Focus-Gesundheit: Dr. med. Tobias Lindenmeir als empfohlener Arzt 2022 in der Region Straubing-Bogen ausgezeichnet

Focus-Gesundheit: Dr. med. Tobias Lindenmeir als empfohlener Arzt 2022 in der Region Straubing-Bogen ausgezeichnet


Dr. med. Tobias Lindenmeir gehört zu den empfohlenen Ärzten in der Region Straubing-Bogen. Dies ermittelte
Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“. Dr. Lindenmeir wird für seine Leistung im Bereich Urologie empfohlen.
 
Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt unseren langjährigen, unermüdlichen Einsatz für eine hochqualifizierte heimatnahe urologische Versorgung der Menschen in der Regio. Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang auch bei unseren Patientinnen und Patienten sowie bei unseren zuweisenden ärztlichen Kolleginnen und Kollegen für das seit Jahren uns entgegenbrachte Vertrauen.
 
Für die Studie wurden Informationen zu rund 225.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. Basis der Daten ist die Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit, die unter anderem Informationen wie den Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, die Niederlassungsjahre, Publikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeiten, die Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, die Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen berücksichtigt. Empfohlen werden diejenigen Ärzte, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am positivsten abschneiden.
Zurück